Wie mache ich Kontaktabbruch mit einer Freundin?

3 Antworten

Liegt doch sowieso schon nahe. Und wenn es so ist wie du schilderst, dann hat sie das auch schon bemerkt. Ihr müsstet einfach mal offen darüber reden. Sag ihr einfach mal was du hier geschrieben hast. Das dich diese Krebs-Situation ein wenig aus der Bahn geworfen hat und du dadurch ein wenig paralisiert warst. Was soll denn passieren?

Diefrage666
Fragesteller

ich weiß au nicht, Ich male mir schon im Gedanken aus was alles passieren könnte aber eigentlich halt nichts ist einfach besser wenn das ganze vorbei wäre und daran hab ich noch gar nicht gedacht. sie sind ein Genie ,Na klar muss das für Sie auch komisch sein Wenns immer still ist und ich mein ich hab mich geändert, sie war die ganze Zeit weg wo ich sozusagen in der Pubertät war und jetzt bin ich halt älter geworden.

Danke du hast mir echt geholfen meine Denkweise war einfach viel zu kompliziert!!

Ignoriere sie einfach hat bei mir auch geklappt.

Oder wenn du nett bist schreib ihr vorher : Hey, sorry aber ich will nicht mehr mit dir befreundet sein.

Und dann block die überall.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenn mich gut aus mit Fake-Friends.

Diefrage666
Fragesteller

Omg danke, Hahah ne jetzt mal ehrlich du hast mir gerade so geholfen so einfach hab ich das nie gesehen.

ich dachte immer es ist so kompliziert und hab mir immer ausgemalt was passieren kann aber es kann ja nichts passieren!!!

ich mag das jetzt so wie du gesagt hast :)

Es ist gut das du dich nicht zwingen willst mit ihr weiter befreundet zu sein. Und du bist kein schlechter Mensch dafür. Erst wenn du sie beleidigen/mobben würdest. Und benutz etwas mehr Satzzeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologie ist ganz cool

Diefrage666
Fragesteller

Dankeschön, ja ich versuche immer Satzzeichen zu verwenden, mache ich auch eigentlich war bloß schon aweng anstrengend so nen lange Text zu schreiben.

aber hätten sie einen Tipp wie ich knt Abbruch mache?,ohne sie zu verletzen sie hat halt auch eigentlich keine Freunde, außer mich das ist es was es so schwierig macht.