Wie mache ich es so, dass sich das Tool in die andere Richtung dreht?!?

Hilfe  - (Werkzeug, Tool) Hilfe  - (Werkzeug, Tool)

2 Antworten

auf der Rückseite hast du eine Art "Drehschalter" den kannst du bewegen, es sei denn er ist defekt! Durch das Drehen wechselt sich die Drehrichtung der Ratsche in die du dann fest oder locker machen kannst

Alleswisser0
Fragesteller

Ne bei diesem ist es nicht so da gibt es so ein Rad nicht

wollyuno  14.06.2015, 22:52
@Alleswisser0

du siehst doch die erhöhung,quer zur ratsche und die drehst einfach entweder links oder rechts

Auf der Rueckseite den Hebel drehen. Falls er klemmt, die Nuss dabei festhalten oder auch ein bisschen drehen, bis man spuert wie es ein oder ausrastet.