Wie mache ich einer Frau klar daß ein ONS für mich nicht in Frage kommt?

3 Antworten

"ich mag keine ONS"

Machs nicht komplizierter als es ist.

Epson77
Fragesteller

Was soll das heißen?

MaryLynn87  27.04.2022, 13:58
@Epson77

Das du einfach sagen sollst was du willst anstatt alles zu zerdenken.

Epson77
Fragesteller
@MaryLynn87

Tja, genau da liegt das Problem, sie will es nicht akzeptieren.

Sag es klar und deutlich:

"One Night Stands sind nichts für mich. Daran habe ich einfach kein Interesse. Bitte respektiere das und unterlasse derartige Avancen künftig."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Epson77
Fragesteller

OK.

JustASingle  27.04.2022, 14:02
@Epson77

Und wer Dein "Nein" nicht respektieren will, der ist keinen weiteren Kontakt wert.

Du kannst ihr sagen, dass Du Sex nur in einer festen Beziehung magst und sie Dir für einen ONS zu schade ist

Epson77
Fragesteller

Guter Vorschlag, danke.