wie mache ich einen gummiband ball

 - (Haushalt, basteln, Gummi)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der kern nicht aus einem runden gegenstand(z.b plastikball) seien soll, dann musst du anfangs aufgeschnittene gummibänder aneinander knaten, und dann ganz kleine zur stabilitat drum wickeln. später dann größere. lg

yeah21
Fragesteller

danke hab vom freund tipp bekommen einfach mal beginnen und weiter machen und der ball ist auch schon etwas größer wie ein tischtennis ball

LucaGali1  06.03.2011, 11:57
@yeah21

:D Und Danke das du mein Kommentar als "Hilfreichste Antwort" markiert hasst :)