Wie mache ich die Tür von der Arena auf der Zinnoberinsel auf?

2 Antworten

Hier ein Auszug aus Pokewiki:

Pokémon-Haus (links neben der Arena)

Sammle in diesem Haus alle Items auf, kämpfe gegen die Trainer und gehe zu der Stelle, wo man herunter springen kann. Dort sind zwei Stellen zum Springen, nimm die linke. Unten angekommen gehe durch die Treppen ein Stockwerk tiefer, betätige den Schalter, gehe weiter betätige noch einen Schalter, hole dir die TM’s Blizzard und Solarstrahl und den ?-Öffner, mit dem du in die Arena kommst. Verlasse das Pokémon-Haus und betrete die Arena.

hi findest du im haus etwas links von der arena