Wie mache ich das perfekte Pobild?

3 Antworten

Ich denke, das Beste ist es, dass eine andere Person die Bilder knipst.

Es ist wohl auch mit Selbstauslöser sehr schwer, in einer kurzen Zeit eine gute Pose hinzubekommen.

Alternativ würde ich ein Video machen, da kannnst du in Ruhe posieren und dann Screenshots davon als Bilder.

Ich finde es nicht so schlimm jemanden intime Bilder zu schicken, wenn du ihm/ ihr vertraust. Ansonsten schau dir auf Instagram dazu Bilder an, gibts genug da

Ich rate dir davon ab. ;)
Die Bilder landen dann am Ende sonst wo, du bist 15.
Sei nicht so naiv.

Das kannste machen wenn du mit jemanden 20-30 Jahre verheiratet ist. Aber doch nicht wenn du paar Monate mit wem zusammen bist und noch so jung.
Du wirst es bereuen.

ratsucher1912  05.02.2017, 18:11

nach 20-30 Jahren aber auch nur, wenn der Ehemann einen Herzinfarkt bekommen soll

PERFEKTi0NiSTiN  05.02.2017, 20:24

Ach, ich glaub für sowas is man nie zu jung.
Ich finde eben, dass man schon sehr lange zusammen sein sollte Bevor man sowas macht,.

jerkfun  06.02.2017, 08:55

Na das ist doch völlig harmlos.Da ist ja nun definitiv kein Gesicht,oder sonstiges Merkmal zu erkennen,was eine Gefahr wäre,dauernd im Netz verbleibt und eine identifizierung ermöglicht.Lisa probiers doch einfach aus,fotografier den Hintern und Dein Freund soll sagen welche das Schönste Foto ist.^^

PERFEKTi0NiSTiN  06.02.2017, 10:15

Genau von der Mumu ist eig auch. Nicht schlimm ne? Man sieht ja kein Gesicht!

Loool