Wie mache ich bei der Logitech PRO WIRELESS Die Tasten Seiten ab um sauber zu machen von Dreck und ist der Dreck normal mit der Zeit!?

1 Antwort

Dazu musst Du die zerlegen, dann geht das ziemlich einfach.

Die Schrauben sind entweder unter dem Batteriefach versteckt oder unter den kleinen Gleitaufklebern, meist sind es nur zwei. ich öffne meine Logitech Tastatur und Mäuse 2x im Jahr zum reinigen

Kevin715
Fragesteller

Wie mache ich es auf ? Die Seiten Tasten ? Und Dreck ist normal oder ?

Kevin715
Fragesteller

Hallo,

Ist dieses Geräusch normal bei der Maus bewegen ? Die Maus ist noch unten normal mit der Abnutzung und mal sauber gemacht leider immer noch so. Kann es das Mauspad liegen ? Das kam gestern leider.

https://www.aconvert.com/view.php

Lachenpur  02.04.2024, 19:34
@Kevin715

Der Link funktioniert nicht und ja dreck ist da normal... Du hast ja ständig deine Finger dran und da gibt es nun mal Hautabrieb und andere Verschmutzungen.

Zerlegen musst Du eben wie von mir beschrieben. Batterie raus, Schrauben auf und auseinander nehmen, die Seitentasten fallen dann schon fast von selbst raus.

Wo die Schrauben normalerweise sind, habe ich Dir ja beschrieben

https://de.ifixit.com/Anleitung/Logitech+G+PRO+Wireless+%C3%B6ffnen/145489

oder so

Kevin715
Fragesteller
@Lachenpur

Also wegen ein wenig Dreck lohnt sich nicht die Maus auseinander zu bauen oder ? Und wie mache ich es auf so das ich die Schrauben sehe ? Ich sehe nui schwarz keine Schrauben. Bzw wie bekomme ich das Ding unter die Gleitpads drauf ?