Wie mache ich aus einem Pool ein Whirlpool mir sind die Ideen ausgegangen ?

Der brachte gar nichts - (Sommer, Pool, Whirlpool) Der erzeugte Luftblasen wie kleine pupser im Wasser  - (Sommer, Pool, Whirlpool) Werte des Kompressors - (Sommer, Pool, Whirlpool)

3 Antworten

Erstmal vielen Dank für den Tipp.

Es gibt ja so eine Whirlpool pumpe kostet aber ab 400 € und das ist für mich als Student ganz happig.

Ich werds mit einem industrie Staubsauger probieren, die eine blasfunktion hat. Die bläst mit max 1,8 bar und ist relativ stark ein Versuch ist es Wert.

Wer noch Ideen hat bitte eif mal schreiben.

Also aus meiner sicht muss es kein Kompressor sein, da du ja nicht so viel Druck brauchst (nur ca. 1bar) aber dieser Rohrventilator sieht laut aus und bringt kein bar her. Ich würde an deiner stelle im Internet nach "Whirlpool Kompressor" oder so was Ähnlichem suchen und mich da mal inspirieren lassen.

Hallo, schau doch mal bei google unter " whirlpool bausatz "  da findet man doch was man braucht um das Blubbern in den Pool zu bekommen.