Wie mache ich aus einem Pool ein Whirlpool mir sind die Ideen ausgegangen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also aus meiner sicht muss es kein Kompressor sein, da du ja nicht so viel Druck brauchst (nur ca. 1bar) aber dieser Rohrventilator sieht laut aus und bringt kein bar her. Ich würde an deiner stelle im Internet nach "Whirlpool Kompressor" oder so was Ähnlichem suchen und mich da mal inspirieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal vielen Dank für den Tipp.

Es gibt ja so eine Whirlpool pumpe kostet aber ab 400 € und das ist für mich als Student ganz happig.

Ich werds mit einem industrie Staubsauger probieren, die eine blasfunktion hat. Die bläst mit max 1,8 bar und ist relativ stark ein Versuch ist es Wert.

Wer noch Ideen hat bitte eif mal schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, schau doch mal bei google unter " whirlpool bausatz "  da findet man doch was man braucht um das Blubbern in den Pool zu bekommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, wie wärs wenn du einfach gleich einen kaufst? Die sind nicht besonders teuer heutzutage, ich hab meinen bei whirlpool-kaufen-test.de/ gefunden, und ich liebe ihn!! ;) viel glück, MfG Victor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?