Wie mache ich aus einem Link ein Bild?

2 Antworten

Ne die frage ist überhaupt nciht selbsterklärend .

ein video hat eine url , also eine pfad zur datei . die url ist der link . somit brauchst du also nur die adresse wo diese datei ist . ggf hat der link noch parameter weil die aufgerufene datei dann intern diese parameter verarbeitet um die benötigte datei rauszurücken weil man sie nciht direkt erreichen soll .

weder macht ein link ein video oder bild noch andersrum, es ist einfach nur die ortsangabe/zugriffsangabe .

und je nach system muss man das dann halt auch als link markieren da es sonst ja nur ein text ist .

Gar nicht. Ein Link braucht Inhalt in irgendeiner Art. Ein Video wäre Inhalt, also wird eher das Video zum Link. Aber das ist trotzdem noch falsch ausgedrückt. Suche dir eine Cloud oder YouTube und lade da dein Video hoch. Dann einfach Link teilen und fertig