Wie mach ich sie einversüchtig nach Korb?

5 Antworten

Gar nicht, sei erwachsen und reif und akzeptiere, dass nicht jeder Interesse erwidern wird ;)

Ist nichts schlimmes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

Gar nicht.

  1. Sie hat kein Interesse.
  2. Das wird nur lächerlich für dich.
  3. Du zeigst damit sehr deutlich wie gekränkt du bist.

Gar nicht. Kann eher peinlich werden. Hak sie einfach ab.

Du kannst die andere Mädchen ansprechen ,um sie eifersüchtig machen zukönnen .zeig ihr ,dass du dich traust ,die andere Mädchen anzusprechen aber warum willst du sie neidisch machen ,wenn sie keine Interesse hat ?

Gar nicht. Wie kindisch muss man sein. Sie mag dich nicht, du machst dich nur selbst zum depp damit