Wie mach ich dass ich in whatsapp nicht dauer on bin?

5 Antworten

Lade dir Whatsapp+ runter. Da gibt es die möglichkeit einzustellen, dass überhaupt nicht angezeigt wir, dass man online ist.

  1. Entweder nicht mehr in Whatsapp rein gehen ;)

Oder

In den Whatsapp Einstellungen einstellen, dass man gar nicht mehr sieht wann man on ist.

Im Normalfall dürfest du nicht mehr online angezeigt werden, wenn du die App komplett schließt.... Also konkrett beim iphone das Fenster/Programm im Hintergrund auch schließt und nicht nur das Fenster/PRogramm verlassen.

TaJoJoTa
Fragesteller

wenn ich hintergrund prozess schliese bekomm ich dann auch nachrichten also kommt dann sofort meldung wenn ich nricht bekomm ?

whatsapp bleibt immer eine zeitlang online angezeigt du kannst es allerding ganz verstecken das du online bist beim Android zb (beim Iphone gehts auch) : Einstellungen > Account > Datenschutz" da sieht zumindest dein "Zuletzt Online nichtmehr" und "Online" verschwindet vllt schneller

Kenne das nur von Facebook, aber bei WhatsApp ist das nicht normal! Vielleicht mal ein Update machen?!