Wie kann ich die Handy WhatsApp chats von meiner Familie auslesen überwachung app?

Felix200569  07.10.2022, 23:03

Möchtest du ernsthaft deine eigene Familie stalken?

Arwas
Fragesteller

Zur Sicherheit schließlich bin ich der Vater

3 Antworten

Es gibt zwar apps, welche diese daten von einem handy an einen server senden und von einer webseite abgerufen werden können. Allerdings ist es illegal apps ohne zustimmung des zu überwachenden zu installieren. Dies ist das unbefuge sammeln von daten und wird laut §202a StGB mit "Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft."

Zudem ist es extrem unmoralisch seine eigene familie auszuspionieren!

Arwas
Fragesteller

Wie heißt diese app, und wie stell ich sie genau ein.

Kannst mir link schicken

Nichts.

Man hat niemanden auszuspionieren - erst recht nicht die eigene Familie.

Sicherheit ist hier nur dein fadenscheiniges Argument. Wenn du deiner Familie nicht vertraust, dann finde andere Lösungen für deinen Kontrollzwang. Aber ausspionieren ist das aller letzte.

Arwas
Fragesteller

Wie heißt diese app, und wie stell ich sie genau ein.

Kannst  vc