Wie mach ich,dass die Woche schnell vergeht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz viel unternehmen und auch sachen machen die du sonst nicht maachst dann geht die zeit ganz schnell rum..

Ich muss machen, dass die Woche schell vergeht....Nunja Es gibt verschiedene Möglichkeiten.. krank werden z.b. und daheim vorm PC hocken, oder sich 4 Tage lang mit nem Freund treffen, bei ihm pennen, oder er bei dir... das geht relativ schnell um

feenwinkel  11.01.2010, 06:21

Krank "werden"?........Krankheit erhöht den Langeweilfaktor. Besonders, wenn sie vorgetäuscht ist.

Arbeite viel, räum Dein Zimmer auf, stell den Kleiderschrank auf dem Kopf und wirf alles weg, was Du nicht mehr anziehst. Besuche alle Leute, die Du schon lange nicht mehr gesehen hast. Telefoniere mit allen Menschen, die Du nicht besuchen kannst. Hilf Deiner Mutter, Räume den Keller auf, Streich die Garage neu (o.k. Du wirst schon zehn Stunden brauchen, um den angefrorenen Pinsel wieder loszufönen. Warten wir damit bis zum Frühling): Kurzum, tu all das, wozu Du sonst keine Zeit oder keine Lust hast. Am Ende der Woche fühlst Du Dich großartig.

eine sishabar besuchen und schwarzen tee trinken..mit freunden ein paar bierchen trinken..shoppen..3D-Film gucken..

unternimm viel.. wenn viel los ist, vergeht die zeit wie im flug ;-)