Wie mach ich dass?

5 Antworten

Das geht nicht. Man kann von Gutefrage nichts mehr nach der Veröffentlichung löschen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Deinen Account:

Garnicht. Den kannst du nur in den Einstellungen deaktivieren. Ich rate dir es nicht zu tun

Deine eigenen Beiträge:

Selbst garnicht. Du kannst den Support anschreiben und um eine Löschung bitten. Passiert aber nur relativ selten.

Beiträge, Accounts etc auf gute frage? Das geht nicht. Man kann zwar den Support eine Mail schreiben bin ich mir ziemlich sicher in dem man fragt ob eine frage gelöscht wird, allerdings wird das in den wenigsten fällen gemacht.

Bild zum Beitrag

Scheibe dann deine Nachricht an Gute Frage.

 - (gutefrage.net, löschen)  - (gutefrage.net, löschen)  - (gutefrage.net, löschen)
HerbertG3511
Fragesteller

ok und wie m,ach ich dass dann

Hallo

87265252  05.12.2023, 01:26
@HerbertG3511

Eine Mail schreiben. Oder gehe in den Einstellungen auf den Hilfe tab und dann klicke auf “Team kontaktieren”

87265252  05.12.2023, 01:27
@HerbertG3511

Wenn du auf dem Handy bist, klicke dann auf dein Profilbild und dann unten steht “Hilfe”.

87265252  05.12.2023, 01:28
@HerbertG3511

*Team kontaktieren, du kannst dich so an Gut Frage wenden zum Thema Löschung.

87265252  05.12.2023, 01:36
@HerbertG3511

Habe dir mal ein paar Fotos mit einer Anleitung zur Frage hinzugefügt.

User284722  05.12.2023, 02:01
@HerbertG3511

Nichts für ungut Herbert, aber habe mir, deine Fragne und Antworten gesehen, die Chance das die da etwas löschen werden ist wircklich sehr gering. Dennoch versuchen kannst es ja. Warum willst du denn was löschen?

Selber löschen kannst du garnichts hier.

Wenn man die AGBs von Gutefrage ließt, stellt man fest das alle Beiträge dann gutefrage gehören.

Du kannst aber dein konto deaktivieren. Aber auch durch das deaktivieren wird nichts gelöscht.