Wie Loom-Armband verschließen?

4 Antworten

Ja am Ende nur ein Gummi durchziehen und auch nur dieses eine Gummi auf den Haken geben, dann den Clip reinmachen und beim Finger/bei den Stiften dann vor dem Abmachen auf der anderen Seite, als das Band angeknüpft wurde den Clip einstecken;) Ich hoffe ich konnte helfen:) LG;)

Das klingt nach Fischgrätmuster. Am Ende dürfen hier auch nur zwei Schlaufen übrig bleiben, die passen dann in den Clip. Ihr müsst also noch einmal überheben, ohne ein neues Band einzulegen. (War das jetzt verständlich?)

Bevor ich dir das lange erkläre was es für Möglichkeiten gibt. Schaue einfach einnmal bei YouTube dort gibt es diverse Varianten.