Loom Bänder Problem ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leider nicht .
Meine reißen ab und zu . Um das zu vermeiden rate ich dir eine Probe zu machen : Nimm ein Loom Band und dehne es etwas . Die schwachen werden direkt reißen . Also bist du sicher und in deinem neuen Armband oder sonst was unterlaufen keine doofen Fehler :)

Leider kann man da nichts gegen tun . Die originalen sind auch nicht der Renner , zum einen sind die fettig und zum anderen können die genauso gut reißen ! Ich hab mir meine Loom Koffer aus Amerika geholt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht, meine sind auch alle kaputt geworden... du kannst sie höchsdens luftdicht verpacken, aber das bringt dir nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nop.
Meine sind auch kaputt gegangen. Und ich hatte sehr, sehr, sehr viele...

Außer die, die am Anfang so fettig waren. Die sind immer noch so. Aber jetzt kann man da nix mehr tun schätze ich..

Schönes Neues🎆🎉💝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lotti0007
01.01.2016, 01:52

Danke frohes neues 💕🎉🎉

0

Am besten die originalen... :D die billigen bringen es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnichts, die gehören in den müll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?