Frage von diedienixweiss, 1.065

Wie logge ich mich bei Instagram aus?

Hey, ich konnte mich die letzte Zeit immer erfolgreich bei Instagram ausloggen, aber jetzt geht das auf einmal nicht mehr..weiß jemand wo man das jetzt machen kann? Danke schonmal:)

Antwort
von 20Juli01, 975

Beim Profil auf die drei Punkte rechts oben -> ganz runter scrollen, da steht dann abmelden. 

Kommentar von diedienixweiss ,

so war das früher aber jetzt steht da kein abmelden mehr

Antwort
von VladiRay, 787

Auf dein Profil gehen, oben rechts auf das Rädchen und dann ganz nach unten auf "abmelden"

Kommentar von diedienixweiss ,

so war das früher aber jetzt gibt es da kein abmelden mehr

Kommentar von VladiRay ,

Was steht da denn jetzt alles so bei dir?
Bei mir hat es heute Mittag auch gespackt. Versuch mal die App zu löschen und erneut herunter zuladen

Kommentar von diedienixweiss ,

suchverlauf löschen, konto hinzufügen und abmelden sind weg. nach open source-bibliotheken ist da bei mir schluss. okay ich probiers mal

Kommentar von diedienixweiss ,

hat erstmal nichts gebracht...versuche es dann in einer stunde oder so nochmal:D

Kommentar von VladiRay ,

Müsste gehen wenn du es Neu installierst..

Kommentar von diedienixweiss ,

wie gesagt, hat es grad erstmal nicht

Kommentar von diedienixweiss ,

aber trotzdem danke

Kommentar von VladiRay ,

Krass.. Was hast du denn gemacht das es nicht geht?😳 Versuch mal mit Account hinzuzufügen. Und dann den, den du nicht willst, ausloggen

Kommentar von diedienixweiss ,

ich zerstöre:Daber accout hinzufügen geht auch nicht, gibt es nicht

Kommentar von VladiRay ,

Immer wieder gern:)

Kommentar von VladiRay ,

Man man man 😂 tut mir leid, ist fies aber das doch nicht wahr?

Antwort
von NenntMichYeezy, 624

Dein Profil (unten Links) dann auf die 3 Punkte (oben rechts), Runterscrollen auf "Abmelden" FERTIG!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community