Warum kann ich mich nicht mehr aus Instagram abmelden?

2 Antworten

Beoi mir ist es ebenfalls so, ich kann mich nicht abmelden. Wenn ich in Einstellungen gehe, kommt da zwar der Button, doch er ist schwarz! Wenn ich drauf klicke passiert nichts!!

hey ich hatte auch dieses Problem aber ich habe die lösung gefunden und zwar müsst ihr auf Einstellungen und dann auf ausloggen wenn das nicht funktioniert müsst ihr mit der rechten maustaste auf ausloggen und öffnen drücken also bei mir hat da auf jeden fall geklappt