Wie löscht man mehrere fotos gleichzeitig?

6 Antworten

Du kannst:

a: Die STRG-Taste festhalten und so mehrere Fotos markieren oder

b: Neben ein Foto klicken, die Taste gedrückt halten und den Mauszeiger über die gewünschten Fotos ziehen

mit STRG+LKlick kannst du mehrere markieren, mit STRG+A kannst du alle markieren, mit STRG+LKlickHalten kannst du bestimmen, wie viele du auswählst, mit ENTF kannst du sie löschen

Halte STRG gedrückt dann kannst du mehrere Bilder anklicken um diese zu markieren und dann kannst du sie alle auf einmal löschen.

wenn du STR  gedrückt hälst und dann verschiedene Bilder anklickst dann werden diese alle markiert. Diese kannst du dann einfach mit rechtsklick oder mit der entfernen taste löschen. Wenn du viele Bilder markieren willst, die untereinander in der Galerie/Ordner sind dann mache linksklick auf das oberste in der Liste das du markieren willst, und dann drücke STR und SHIFT(über der linken STR Taste) und drücke nun auf das unterste Bild, das du markieren willst. LG Dani345l

Entweder mit der Maus klicken, gedrückt halten und ein Viereck ziehen, das die gewünschten Fotos eingrenzt

Oder, du weißt ja sicher, wie man einzelne Bilder markiert, bzw auswählt? (Normalerweise einfach einmal drauf klicken)  Um mehrere einzeln zu markieren einfach Strg gedrückt halten, während du auf die nächsten Bilder klickst. Wenn alle markiert sind, Rechtsklick auf eines der Bilder und auf "löschen" klicken.