Wie löscht man das Google Fotos Konto?

2 Antworten

Meinst du mit Google Fotos Konto dein Google-Konto? Wenn ja, dann kannst dein Google-Konto löschen, indem du dich bei https://myaccount.google.com mit deinem Konto einloggst, dann auf der linken Seite auf Daten und Personalisierung klickst, runtersollst und dann auf Konto löschen klickst.

Beachte, dass du nach dem Löschen auch nicht mehr auf Google Drive, Gmail etc. zugreifen kannst.

Google Fotos hat kein eigenes Konto. Läuft alles über den normalen Google Email Account.