Wie lösche ich mehrere Urls, die auf die gleiche Seite von mir verweisen?

2 Antworten

Es handelt sich nicht um andere URLs . Es ist die gleiche, jedoch mit angehängten Parametern. Ist normal dass man solche Links in der GSC sieht. In dem Fall bezieht sich der Link auf eine Lightbox / Fotogalerie auf dieser Unterseite.

Du brauchst diese Links nicht löschen.Sie haben keine Nachteile.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Wie lösche ich mehrere Urls, die auf die gleiche Seite von mir verweisen?

Gar nicht. Das ist auch unnötig.

Alex