Wie lösche ich einzelne Städte in der Wetterliste auf dem htc desire s?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne die Wetter-App auf dem Handy und gehe zur Weltuhr (Glöbus).

Dann tippst Du auf den Knopf Menü und bekommst dann ein Fenster eingeblendet mit "Stadt hinzufügen, Ortseinstellungen, Starteinstellungen, Neuanordnen, Löschen".

Wenn Du auf Löschen tippst, kannst Du einzelne Orte aus der Liste löschen. Wähle die Orte an, in dem Du hinten alle zu löschenden Orte mit dem Knopf markierst. Dann auf den Text Löschen klicken, fertig.

Neue Städte fügt man genauso hinzu. Die Orte werden schon beim Eintippen der Orte gefunden, Aber es sind nur die größten Orte vorhanden.

ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

HagenRether
Fragesteller

Stimmt, so hab ich es jetzt auch geschafft, danke!

Beim HTC Desire kannst Du beim Startbildschirm auf die Sonne tippen, um die Wetterapp aufzumachen. Dann einfach bei Istanbul auf Menu drücken. Da gibt es die Option Löschen. Vielleicht ist das beim HTC Desire S genauso. Viel Erfolg.

HagenRether
Fragesteller

Ah, ich muss einfach auf die drei Striche klicken! Da ist das Menu! Danke!