wie lösche ich eine app die sich selbst installiert hat?

2 Antworten

Welche Android Version nutzt du?

VazZzer  20.10.2019, 10:41

Versuche Die in meinem Langen Kommentar geschrieben Schritte

Boriti
Beitragsersteller

also ein Icon ist nicht zu sehen ich habe auch schon geschaut ob im Galaxy store es eine obtion gibt dieses zu Instalieren.

Kann es sein das du in deinem Smartphone einen Infrarot Sender verbaut hast? ( wie meinen Sie das ?)

Setze Dein Handy am Besten Auf Werkseinstellungen zurück. ( Niemals )

VazZzer  20.10.2019, 17:59
@Boriti

*[Option, nicht Obtion]

Haben sie Die Anwendung im Play und Galaxy Store Mal gesucht??

Sollten Sie keine Möglichkeit Finden die App zu Deinstallieren, bleibt sie wohl auf ihrem Handy...Da ist zurück setzten die einzige Lösung..

LG

VazZzer  20.10.2019, 18:05
@Boriti

Okay, Woran haben sie gemerkt das die App erst Installiert wurde, und nicht schön installiert war...Wie geschrieben Bietet Samsung Apps zum Steuern Ihrer Smart TV's an...Diese Heißen Peel Smart Remote (Peel Remote)..Sollten sie z.b. einen Infrarot Sender eingebaut haben wird dieser oft Für Fernseher Genutzt dann Wird das Handy wie eine Normale Bernbedienung...Suchen sie nochmal gründlich und schauen sie Im Andwendungsmanager nicht nur unter Installiert sondern unter "Alle" nach...

LG

Ich hoffe ich konnte Ihnen ein Wenig weiterhelfen

Boriti
Beitragsersteller
@VazZzer

ich hatte es gestern gesehen das sich diese installiert wollte sie durch das x hinter dem Download anhalten aber ging nicht. Ich weiß ja wofür diese app an sich ist aber ich brauche sie nicht. jetzt bekomme ich dauernt die meldung peel remote angehalten. Egal wo ich suche im anwendungsmanager oder google Playstore find ich sie nicht nur im Samsung store da steht installiert aber kann sie da nicht deinstalieren.

VazZzer  20.10.2019, 19:42
@Boriti

Jo, da kann ich dir leider nicht weiter Helfen😉Sryy

Okay, Ich habe eine Vermutung:

Kann es sein das du in deinem Smartphone einen Infrarot Sender verbaut hast? Außerdem Bietet Samsung Fernbedienungen für Samsung Smart TV an...Wenn das Programm aus dem Galaxy Store kommt, kannst du Viren oder Ähnliches Ausschließen...Ich glaube auch nicht das es etwas damit zutun hat das du auf der Internetseite warst...

(1,1)*Wird die Applikation auf deinem Homescreen angezeigt?

-Versuch auf das Icon zu klicken und gedrückt zu halten, ziehe (wenn vorhanden) das Icon auf "Deinstallieren"

(1,2)*Wird die Applikation nichf auf dem Homescreen angezeigt:

-Wische Wenn möglich, Auf deinem Homescreen einmal nach oben, wenn dies Geht, wird nun eine Liste Aller Apps von dir Angezeigt, Suche Die App probiere nun den Schritt :"1,1" .

(1,3)* Funktioniert beides Nicht, Suche Die App im Galaxy oder PlayStore:

-Suche Die App im Galaxy oder Play Store wenn dort irgendwo "Installiert" steht klicke auf sie und suche nach dem Feld Deinstallieren..

Funktioniert nichts von allen, und Die Applikation wird auch im Galaxy Store nicht angezeigt Schritt: (1,3) Setze Dein Handy am Besten Auf Werkseinstellungen zurück..

Ich hoffe ich konnte dir ein Wenig weiterhelfen😉😉