Wie lösche ich bei der Tele2 Mailbox (Festnetz) alte Nachrichten?

1 Antwort

Moin,

also ich habe folgende Info gefunden:

Wie lösche ich Nachrichten von meiner Voice Mailbox (Tele2 Anrufbeantworter)? Nehmen Sie den Hörer ab und geben Sie bitte die Tastenkombination #33# ein.

Wenn die Nachricht abgespielt wird, drücken Sie bitte die 5 und die Nachricht wird gelöscht. Sind noch weitere Nachrichten vorhanden, wird automatisch die nächste Nachricht abgespielt.

Probier das doch mal aus.