Frage von LinaLor, 88

Wie kann ich den Anrufbeantworter (Medion Telefon DECT MD 83640) löschen?

Hallo, ich habe ein Medion Telefon (DECT Telefon MD 83640) also eins, womit man ins Festnetz telefonieren kann, ich habe meine Anleitung velegt, würde aber gerne den Anrufbeantworter löschen, also die Nachricht die erscheint wenn man nicht abnimmt, weiß jemand genaueres darüber?

Antwort
von Grautvornix, 61

Bedienungsanleitungen findest du auf der Herstellerseite, aber du brauchst eine Gerätenummer. Schaue mal in dem Batterie fach nach, oft steht dort was. Sonst musst du mit google Bildersuche herrausfinden welches Gerät du hast.

Kommentar von LinaLor ,

Danke, gefunden :)

Antwort
von Andreaslpz, 58

Sorry, aber bei diesen ungenauen Angaben kann man nicht wirklich einen hilfreichen Rat geben

Antwort
von noname68, 38

brennt denn der anrufbeantworter, weil du ihn löschen willst?

mal ohne flachs; schau einfach in deine bedienungsanleitung

Kommentar von LinaLor ,

... haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community