Wie "locker" tragt Ihr Eure Uhr und warum?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich trage sie eher "anliegend" ohne groß Spiel. 75%
Ich trage sie mit etwas Spiel, so dass ich sie drehen kann. 19%
Bei mir "baumelt" sie eher am Handgelenk. 6%

7 Antworten

Ich trage sie eher "anliegend" ohne groß Spiel.

Es nervt wenn die Uhr sich dreht und bewegt.

Ich trage gar keine Uhr am Arm, dem Glücklichen schlägt keine Stunde. ;-))

tanzella  25.05.2020, 10:14

Na, du bist ja einer! Dann kann man sich mit dir aber nicht verabreden!😉LG

Ich trage sie eher "anliegend" ohne groß Spiel.

Ich trage einen Fitnesstracker: Der misst ja auch die Herzfrequenz. Daher trage ich die Uhr eher eng anliegend.

Ich trage sie eher "anliegend" ohne groß Spiel.

Nur mit leichtem Spiel, trage ein Tennisarmband dazu.

Ich trage sie eher "anliegend" ohne groß Spiel.

Ich trage fast nie eine Uhr, nur, wenn ich segeln gehe. Dann sitzt sie sehr fest