Wie Linux Partition vom MacBook entfernen?

2 Antworten

MacBook Neustarten CMD+R drücken nun kannst du mit der Disk Utility in

Ruhe mit genug rechten arbeiten

MoneyBoyScurr
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Leider hängt sich mein MacBook auf, wenn ich beim Neustart CMD+R drücke. Hab es nun 3 mal probiert, jedes Mal wird ein Balken geladen und kurz vorm Ende schmiert er ab. Irgendeine Idee?

Hallo

Wie Linux Partition vom MacBook entfernen?

Gibt es beim tollen "angebissenen Obst" denn kein Programm dafür?

Ich kann die beiden Partition auch nicht vergrößern oder verkleinern.

Ich nehme an das die gerade eingehängt sind und Du deshalb nichts daran machen kannst; ergo solltest Du die erst un-mounten.

Ich denke, dass ich Linux starten muss

Nein das ist nicht nötig.

Jedoch wird mir der freie Speicher nicht unter OS X El Capitan angezeigt sondern nur unter Linux.

Auch nicht in Deinem Disk Utility? - super Software :-(

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102