Wie ließ David Copperfield die Freiheitsstatur verschwinden?

4 Antworten

Sie ist ja noch da, also kann es nur eine Fernsehillusion gewesen sein. Bekanntlich ist mit Film und Fernsehen doch alles möglich. Alles nur eine Frage der Einstellung, des Blickwinkels, Begrenzung des Ausschnitts etc.

K.A. - eben irgendein technischer TV- Trick . Was ich aber weiß, ist , dass dieses Wort nicht "Statur", sondern "Statue" heißt: the Statue of Liberty. --- "Statur" ist etwas anderes.

Gar nicht! Das sind alles nur Illusionen und er wird sich hüten, seine Tricks zu verraten!