Wie lief eure „Love-Story“?

10 Antworten

Habe meinen Freund mit 14 in der Schule kennengelernt.

Ich habe die Schule gewechselt und dann war er da - in meiner Paralleklasse. Meine Schwester kannte ihn vor mir , da sie schon eher auf der Schule gewesen ist ( bin ja wie gesagt " dazu gestoßen "). Somit haben wir uns dann auch kennen gelernt - Er hat mir schon früh seine Liebe gestanden , ich war noch unentschlossen. Am 25.12. Um 0 Uhr schrieb ich ihm dann " ich liebe dich." Seitdem sind wir nun fast 5 Jahre zusammen, Anfangs wuzde die Beziehung aufgrund des " jungen" Alters von vielen nicht ernst genommen aber wir haben den Leuten das Gegenteil bewiesen. Viele haben versucht,uns da rein zu reden und wollten mir meinen Freund ausspannen- hat alles nicht geklappt. Bin seitdem glücklich!

piadina  30.10.2019, 22:48

Wie schön!

minafuchs
Fragesteller

Süß viel Glück euch

AmysAngel  30.10.2019, 23:21

Wow :D Bei uns 3J und 23.12. Dezember ist wohl ne besondere Zeit für Liebende :)

Freut mich wirklich bei euch. Ist ja eher die Seltenheit in eurem Alter :D

Okay also meine Ist vielleicht ein bisschen scheiße und man könnte mich verurteilen aber das überlasse ich jedem selber man muss aber auch noch dazu sagen dass ich erst in der 9. Klasse bin und als dies passierte ich sogar erst in der 8. war es hat damit angefangen dass ich über die Ferien mit einer Klassenkameradin zusammengekommen bin nur leide hat diese nach den Ferien direkt wieder Schluss gemacht weshalb es sich auch nicht lohnt die Geschichte zu erzählen das Problem weshalb dies aber trotzdem so wichtig ist dass die meisten meiner Freunde weiblich sind und auch mit dieser ex Freundin befreundet sind weshalb sich alle gegen mich Gewand haben obwohl ich nichts für die Trennung konnte was später auch eingesehen wurde aber es gab dann nur noch eine Hand voll Leute die zu mir gehalten haben und zu einer fühlte ich mich besonders hin gezogen weshalb ich dachte dass dies liebe sei war es aber nicht trotzdem war die Beziehung ein Monat lang in dieser Zeit habe ich ein anderes Mädchen kennengelernt weil ich für diese Gefühle entwickelt habe und die andere nie Zeit hatte mit mir nicht gesprochen hat und mich auch noch nicht küssen wollte und ich dies nicht als Beziehung empfand wollte ich schluss machen aber nur ein tag bevor ich die Gelegenheit bekam habe ich dieses besondere Mädchen wieder getroffen und wir haben uns geküsst am Tag danach habe ich mit der anderen schluss gemacht und diese Beziehung hält mittlerweile schon 9 Monate

und wie war es bei dir?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

minafuchs
Fragesteller

Ich habe leider keine Story, da ich Single bin haha

aber viel Glück euch beiden

paterpen  13.11.2019, 14:58

Oh je und alles und Punkt und Komma und ohne Absatz.

Hey!

Ich fand die Frage gerade so toll, dass ich mich angemeldet habe um dir meine Geschichte zu erzählen.

Ich bin seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Als wir zusammen gekommen sind war ich 14.

Wie das ganze angefangen hat?

Wir kennen uns bereits seit 11 Jahren, da wir zusammen in die Grundschule gegangen sind. Dort saßen wir von Anfang an nebeneinander und um ehrlich zu sein, fand ich ihn etwas doof ... ;p

Er war der absolute Streber der Klasse, hat mich sogar einmal verpetzt, dass ich bei ihm abgeschrieben hätte! Aber er hat mich immer zu seinem Geburtstag eingeladen. Wir sind danach auch weiter auf dieselbe weiterführende Schule gegangen und in eine Klasse gelost worden. Bis zur 7. Klasse fand ich ihn da echt blöd, wie Mädchen das halt tun, wenn sie in dem Alter sind. Ab der 8. Klasse ist dann sein bester Freund sehr weit weg gezogen und er wurde etwas depressiv. Auf WhatsApp hat er dann eine meiner Freunde beleidigt und da fing alles an. Ich habe ihm einen riesigen Text darüber geschrieben, dass er das nicht machen soll.

Ab da haben wir irgendwie mehr geschrieben und mir fiel auf, dass sich hinter dem Jungen, der sich immer unter seiner Kapuze versteckt, doch ein wunderbarer Mensch steckt. Über WhatsApp fingen wir an Geschichten zu schreiben umd nach zwei Monaten fiel mir auf, dass ich mich verliebt hatte. Ich sagte es ihm mit den Worten "Hmm, irgendwie klingt dieses typische "Ich mag dich" doof, aber irgendwie mag ich dich tatsächlich... kind of" (jaa, das mit der Romantik habe ich nicht auf die Reihe gekriegt. >_<) Und er antwortete "Ich mag dich auch... scheiß drauf, ich liebe dich".

Seitdem sind wir zusammen. Wir haben uns zwei Wochen später das erste Mal geküsst. Im Kino zu der Kussszene im Film. Ich habe ihm mit seiner Depression und er mir, da ich nahe dran war eine Essstörung zu entwickeln. Mittlerweile ist er mir das Wichtigste auf der Welt und ich liebe ihn.

Er ist auf jeden Fall meine allererste Liebe und es fühlt sich an wie meine wahre Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

minafuchs
Fragesteller

oha Vielen Dank für deine Story!! Total cute viel Glück euch

Nun, ich bin mit meinem Freund erst 3 Monate zusammen aber hier die Geschichte dazu: ich trainiere seit fast zwei Jahren in einer Kamfsportschule. Anfang/Mitte Juli kam er dann neu dazu und wir haben auch mal zusammen trainiert, aber mehr als hallo und tschüss war nicht, wir wussten nicht mal unsere Namen. Schon als ich ihn das erste Mal gesehen habe, dachte ich mir, der gefällt mir. Aber wie es so ist, ich bin eher zurückhaltend und dachte der ist eh vergeben oder nimmt so eine wie mich nicht. An einem Tag waren wir wieder beide dort. Es hat geregnet und ich habe gemeckert, weil drei Tage später mein Geburtstag war und ich dort keine Lust auf Regen hatte. Er hat es sich irgendwie gemerkt und mich durch Zufall auf Instagram gefunden und mir dort zum Geburtstag gratuliert. Dann haben wir ein bisschen geschrieben und uns eine Woche später getroffen. Nun sind wir wie gesagt seit 3 Monaten zusammen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

minafuchs
Fragesteller

Wie cool haha

bei allen hört sich da so leicht an.... ich wünschte ich würde mich auch mal was trauen damit ich voran komme haha

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nun, wir waren 12, gingen gemeinsam in einer Klasse, hatten sogar einen gemeinsamen Code entwickelt, wo wir in einem Buch Buchstaben unterstrichen. Eines Tages eröffneten mir meine Eltern, dass wir in 2 Wochen das Land für immer verlassen werden es war ein ehemaliges Ostblock Land. So waren wir plötzlich für immer getrennt, doch wir schrieben uns über die Jahre Liebesbriefe. Als ich 18 wurde fuhr ich zurück und war einen Tag mit ihr zusammen. Ein Jahr später fuhr ich erneut hin und wir verbrachten 2 Wochen im Geheimen zusammen, geheim deswegen, weil ein Mädchen in diesem Land eine hohe Gefahr einging, von der Sicherheitspolizei erwischt, missbraucht oder für ihre Zwecke eingesetzt werden konnte. Beim Abschied weinte sie fürchterlich, sagte zwischen Tränen, es wird das letzte Mal sein, dass wir uns sehen. Und sie hatte recht. Man fing einen Brief von mir ab und ihr wurde untersagt, weiter Kontakt zu mir zu halten. Wir sahen uns nie wieder. Das dürfte jetzt 40 Jahre her sein. Sie war sozusagen meine erste Liebe.

minafuchs
Fragesteller

wow, danke für deine Geschichte