Wie lief eure Bestellung bei Eis de?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du mit "wie lief die Bestellung"? Habe halt Artikel die ich wollte in den Warenkorb gelegt, bestellt, über Rechnung bezahlt, ausgewählt was auf dem Paket für ein Absender drauf stehen soll (zb Handyzubehör) und die Bestellung abgeschickt - dann kam mein Paket. Von außen ist nicht ersichtlich, dass es von eis.de ist.

WiggleKoala
Fragesteller

Ich wollte auf Rechnung zahlen, hat aber nur Vorkasse und sowas akzeptiert

anonym0507  16.04.2023, 09:51
@WiggleKoala

Dass ich da bestellt habe ist auch ein Paar jahre her... Damals konnte man auch noch alle möglichen gratisprodukte mitbestellen, ohne dafür einen bestimmten Betrag oder eine bestimmte Anzahl Produkte zahlen zu müssen...

Eis.de ist sehr bekannt und seriös , vor allem von den ganzen TV Werbungen. Einfach bestellen und fertig

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es gut kann

Ich hab alle Artikel in den Warenkorb gelegt.

Dann bin ich zum bezahlen. Da geb ich als Bezahlmethode immer Paypal an. Man muss natürlich die Adresse etc und alles eingeben. Dann kann man bei Eis.de noch angeben wie das Paket aussehen soll. Da kann dann aussehen drauf stehen, dass das Paket von Druckerzubehör oder so kommt.

Nach dem Bezahlen bekommt man eine Bestätigungsemail.

Ein paar Tage später kommt alles an. Bei mir kam auch bisher immer alles in einwandfreiem Zustand und immer alles vollständig

jedes Mal super Service. oft sind noch gratis Kleinigkeiten dabei. außerdem haben die so gut wie immer sale 10/10

WiggleKoala
Fragesteller

Was meinst du mit Kleinigkeiten?

frageconnosceur  15.04.2023, 23:40
@WiggleKoala

in der Weihnachtszeit hatte ich z.B. ne Plätzchenausstechform im Paket :) ansonsten sind oft ein paar Sticker oder Postkarten drin

Bestellung abgeschickt, Paket kam in paar Tagen an, fertig :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)