Wie lese ich ein Buch zu Ende?

2 Antworten

Ich denke der Anfang ist am schwierigsten. Versuch doch auf 10 Seiten zu kommen und dann auf 15, bis es dir nicht mehr so schwer fällt.

Alles was dich ablenken könnte, solltest du am Besten zur Seite legen. Schalte dein Handy für eine Weile aus oder setz dich an einen leisen Ort.

Das Problem hatte ich auch lange, bis ich mir ein Buch vorgenommen habe, das mich zu 100% interessiert und einfach zu lesen ist. Sobald du ein Buch durch hast, kommt ein zweites leicht hinzu! Viel Erfolg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung