Wie lernt man am besten mit dem Fahrschulbuch?

1 Antwort

Blöde Frage, aber Buch? Ich hab meinen Schein 2017 Rum gemacht, das lief komplett via App, wo ich auch Tests nacharbeiten konnte usw. App war ähnlich wie ein Vokabelkasten aufgebaut. Frag Mal bei der Fahrschule an, fände ich seltsam, wenn Du keinen Zugriff auf sowas hättest.

Ich war im Speedy-Kurs (heute angefangen, 7 Tage später Theorie), vielleicht ist das ein Unterschied, den Zugang zur Lernapp sollte aber eigentlich jeder kriegen.