Wie lernt Ihr cosplayer kennen?

3 Antworten

moin, ich frage meistens einfach ein paar Freunde von mir die auch an Anime interessiert sind. Ansonsten kann man auch auf insta immer mal gucken wer noch so hin geht. LG

Ich habe über Insta, Twitter und vor Ort auf Cons Menschen kennen gelernt mit denen ich die Zeit dort gemeinsam verbringe.

Es gibt Creator wie Prown oder Influencer, die Community Treffen auf Cons organisieren, da kann man z.B. auch neue Leute kennen lernen. Auf Insta, Twitter, FB (z.B. Dokomi FB Gruppe oder Animexx FB Gruppe) und so kann man auch nachfragen, ob man sich wem anschließen kann oder es sucht jemand auch wen. Wenn du cosplayst, es gibt oft Cosplay Treffen zu bestimmen Anime, Manga, Games findet man auch über FB und so oder auch eventuell im Animexx Forum (ist nur halt soweit ich weiß nicht mehr so belebt das Forum).

Ich lerne auf Conventions immer viele neue leute kennen und ein paar wurden dann später auch zu con begleitungen für mich :D