Wie leben die Menschen in Kazakhstan?

2 Antworten

Kommt drauf an welchen Teil du meinst. In der Hälfte nahe Russland leben sie auch so wie in Russland. In der eher asiatischeren Hälfte herrscht eine ganz andere Kultur, ich empfehle eine Doku über Kasachische Kultur zu sehen, wenn du dich wirklich gut informieren willst.

Wie es sich so lebt unter einen Diktator! Hoch lebe der Präsident,dass zu sagen wird verlangt um nicht aufzufallen. Wie der Lebenstandart dort ist weis ich nicht.

Rotfuchs716
Fragesteller

ist dort Diktatur? Hab ich noch nie gehört.

lasdas  26.05.2023, 21:51
@Rotfuchs716

Dort sind die Nachfolger der ehemaligen Sowjetrepublik am Ruder. Über das Land gibt es eine Dokumentation. Für Deutschland ist es nur interessant wegen der dort vorkommenden Rohstoffe.