Wie laufen bei euch eure Geburtstage ab?

18 Antworten

Ich lade immer die ganze Familie zum Kuchen essen am Nachmittag oder zum Abendessen ein. Das machen alle anderen Familienmitglieder auch so.

LG

also ich lade ungezwungen alle zum kaffeeklatsch ein - ganz offen : wer kommen mag und kann darf einfach bei mir vorbeikommen - egal wann , bin einfach zuhause

ich liebe es gebrutstage zu feiern, andere wie meinen.

früher hab ich immer an meinem Geburtstag mit freunden gefeiert und 5 Tage später mit der Familie weil da mein Papa Geburtstag hat.

das war immer cool

jetzt wo ich weg gezogen bin treffen wir uns immer nach papas geburtstag und feiern da dan beide. Aber am tag gibt es nur glückwünsche.

Ich feier da dan mit meinem freund und freunden, gehen essen usw

Früher habe ich immer getrennte Feiern gemacht. Einmal mit meinen Freunden (Kindergeburtstag), einmal mit meiner Familie.

Mit meinen Freunden habe ich dann immer irgendwas unternommen. Beispielsweise Schwimmbad, Kino, Bowling oder so. Mit der Familie war ich meistens essen oder wir haben zuhause gegessen.

Inzwischen bin ich aber einerseits aus dem Alter, in dem man immer Kindergeburtstage feiert, rausgewachsen, andererseits möchte ich meine Ruhe, vor allem an meinem Geburtstag. Heißt, nur zu wirklich besonderen Geburtstagen mit der großen Familie, ansonsten nur Verwandte, die in der Nähe wohnen, und meine Eltern.

Ist einfach für mich angenehmer und ich glaube, darum geht es am eigenen Geburtstag. Man soll sich wohl fühlen und so feiern, wie man es selbst möchte.

Ich gehe an meinem Geburtstag mit meinem Partner oder Freunden einen schönen Tag verbringen, so wie ich es mir wünsche. Ich mache mir quasi selbst ein Geschenk und gehe shoppen und schön essen z. B.

Von Freunden werde ich auch meist per SMS gratuliert, von der Familie persönlich. Mir ist das aber nicht wichtig, ich finde es auch nicht schlimm, wenn man meinen Geburtstag vergisst.