Wie lasse man sich in dem Spiel, auch genannt Minecraft, im Überlebensmodus Barriereblöcke anzeigen- bzw. markieren?

3 Antworten

Halte einen Barriereblock in der Hand.

in dem Spiel, auch genannt Minecraft

(Wozu die seltsame Umschreibung ?)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).
Clarernama
Fragesteller

Keine Ahnung, aber danke dir für die Antwort

Also „Cheats“ müssen aktiviert sein;

  • /give @p minecraft:barrier

Sichtbar werden sie nur dann, wenn man diese in der Hand hat.

Bei einem „Item wechsel“ etc. werden sie „unsichtbar“ aber die Blockade bleibt bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube dazu brauchst du das Item womit du die auch plazierst