Wie langte stinkt die Farbe nach der Fassaden-Renovierung?

1 Antwort

Das kann schon ein wenig dauern.
kommt drauf an was genau draufgekommen ist. In der Regel immer vis zu einer Woche. Es ist schön das du auch beim Handwerker nachfragen willst. Du solltest aber bedenken der kann da nichts dran ändern. Du kannst natürlich auch völlig unbedenkliche Farben nehmen. Die halten dann eben nicht so lange. Das ist leider so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigener Betrieb mit 24 Jahren Berufserfahrung

LaMimamei
Fragesteller

Vielen Dank lutzd :-) Das bringt mir schon was. Eine Woche ist doch schon viel besser als ein Monat oder mehr. Ich kann gut damit leben. Bin auch mit der Arbeit rundum zufrieden und werde das den Handwerkern mitteilen. Ich wollte einfach wissen, womit ich rechnen muss.
Habe gerade erfahren, dass sie morgen das Gerüst abbauen und der Bauleiter nochmal vorbeikommt. Den werde ich dann auch noch fragen.
Also nochmal danke, lutzd.