Wie langehabt ihr euern Partner(in) gutenmorgenundguteNachtgeschrieben?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Haben nie geschriebene 70%
Schreib ihr immer weil wir noch nicht zusammen gezogen sind 20%
Bis 3 Monate 10%
Bis 6 Monaten 0%
1 Jahr 0%
1 und halb jahre 0%
2 jahre 0%

5 Antworten

Haben nie geschriebene

Zu meiner Zeit gab es weder Handys noch Smartphones.

So haben wir, bevor wir heirateten, das gute alte Telefon benutzt, um uns gegenseitig gute Nacht zu sagen und danach konnten wir das ja persoenlich tun. 🙂

Wir sind seit 3 1/2 Jahren zusammen und es gibt jeden Morgen und Abend ein "Guten Morgen" oder "Gute Nacht" . ABER das funktioniert super für unsere Beziehung und muss nicht für deine. Da gibt es keine Richtlinien, mach das was sich richtig anfühlt und vor allem was dein Partner sich wünscht. Ich finde es ist kein großer Aufwand, aber kann einfach zeigen, dass man an ihn/sie, direkt nach dem Aufstehen oder vor dem Schlafen, denkt. Aber es ist meine Meinung. Wenn es sich nach zu viel Schleimerei anfühlt, dann lass es. Es sagt nichts über eure Beziehung aus.

Es gibt da kein richtig oder falsch.

Schreib ihr immer weil wir noch nicht zusammen gezogen sind

Ja, also jeden Morgen und jeden Abend :)

Haben nie geschriebene

Stand meist nach denen auf und habe somit die Nachricht erhalten statt sie versendet zu haben.

Haben nie geschriebene

Wir schreiben uns keine Briefe. Ich habe nicht mal ein Smartphone.

Wir sagen es uns nicht mal persönlich. An sich sind es ja eh nur Floskeln. Und davon halte ich GAR nichts. Wenn es andeuten soll "ich denke an Dich" - dann kann man das doch auch demjenigen persönlich in die Augen sagen. Richtig?

Wir wissen, dass wir aneinander denken. Wir fühlen es. Das ist das Wichtigste.