Wie lange zwischen zwei Weisheitszahn-OPs warten?

3 Antworten

Ich habe alle 4 Weisheitszähne bei einer OP entfernen lassen. Ich glaube, nach 1 oder 2 Wochen wurden die Fäden gezogen. Es dauerte alles nicht so lange, also ich kann mich nicht erinnern, dass die Wunde lange offen war.
Aber dein Kieferchirurg wird das schon wissen, wie lange der Abstand sein muss.

Ja, es ist ohne Probleme möglich, in 4 Wochen die nächsten Weisheitszähne herauszunehmen.

Bis die Wunde komplett zuwächst, das dauert. Aber ein Monat nach der OP solltest du keine Schmerzen mehr haben und die nächste Seite kann gezogen werden. Wenn dein Kieferchirurg keine medizinischen Einwände hat, geht das in Ordnung.

mirofan
Fragesteller

Alao den Termin habe ich mit der "Sekretärin"  bzw "Empfangsdame"  telefonisch vereinbart. Sie hatte meine Akte vorliegen, hat also gesehen wann die erste OP war.
Sie hat dem Termin zugestimmt und ein bisschen Ahnung hat die ja auch :D
Dann denk ich mal, dass es klappen sollte.

Danke für deine Antwort :)