Wie lange zockt ihr pro Tag?

9 Antworten

Unterschiedlich, am Tag Mal 6 Stunden Können aber auch bissel mehr werden. Es gibt aber auch Tage oder Wochen, wo ich kaum was Spiele, dann schaue ich mehr Serien oder Filme mir an. Es kommt drauf an auf was ich lust habe.

Muss ja nicht immer jeden Tag gezockt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Jeden Tag so 20 Minuten bis 1 h und wenn ich mal Zeit habe auch 3-4

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Minecraft Main, spiele auch vieles anderes;)

Nicht jeden tag aber normal so 1-2 Stunden wenn und manchmal 4-6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gern :) :D-Gaming Erfahrung

Jeden Tag unterschiedlich aber ungefähr 6-9 Stunden am Tag mit Pausen

Nicht jeden Tag, aber wenn dann 3-4 Stunden.

Woher ich das weiß:Hobby