Was Zockt ihr für spiele?

13 Antworten

Was Zockt ihr auf spiele und auf was?

Zu viele, um das alles aufzuzählen. Eigentlich mit wenigen Ausnahmen jedes Genre, solang das Spiel Spaß macht. Bevorzugt sind es jedoch ARPGs und Shooter, habe aber auch unzählige Stunden in Spielen wie Animal Crossing

Generell spiele ich primär am PC, habe aber auch mehrere Konsolen - die neusten sind Switch und PS4 und ich nutze beide eigentlich nur für die exklusiven Titel, und die PS4 auch als BD-Player.

Zur Zeit spiel ich Destiny 2, Deep Rock Galactic, Monster Hunter World, Zelda BotW, Arknights und Girls' Frontline

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Kommt drauf an, welche Spiele neulich gecrackt repräsentativ angeboten werden, auf PC

Ansonsten The Legend of Zelda - Tears of the Kingdom [Switch], und Genshin Impact auf PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.
n1n01  20.06.2023, 17:43

TotK würd ich dir auch auf dem PC empfehlen

Ghostdying  20.06.2023, 17:49
@n1n01

Bin schon fast durch, hab mir dafür extern dafür jetzt einen Kontroller gekauft. Wollte mein CPU nicht weiterhin für den Emulator überlasten.

  • Nintendo Switch: The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom, The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Super Mario Maker 2, Super Mario 3D-World + Bowsers Fury, FIFA 21| Legacy Edition, ARMS, Starlink: Battle for Atlas, Super Mario Odyssey
  • Nintendo 2DS XL: LEGO Chima, Pokémon: Ultra Sun, Plants vs. Zombies
  • PC (Linux): Open TTD, Chess on Lichess.org, Minecraft
  • Handy: Hill Climb Racing, Idle Miner, Smash Hit, Clash of Clans, Boom Beach, Stickman Hook
Woher ich das weiß:Hobby – Habe alles mögliche: Wii(-u), Nintendo (2)DS(Xl)/Switch ...

Bin gerade auf dem Adventure Trip (PC). Habe die letzte Zeit Amnesia: The Bunker und Resident Evil 2 und 3 Remake gespielt, hat Spaß gemacht. Gerade spiele ich Broken pieces, ist nicht ganz so gut, aber für 5 Euro im Keyshop, kann man nicht meckern.

Aktuell Spiele ich auf der Xbox series s:

Dead island 2

Diablo 4

Layers of Fear 2023

Cities Skylines remastered

Hi No Kuni Reihe

Ab heute Abend Aliens Dark Descent

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.