Wie lange wirkt Red Bull?

7 Antworten

Hallo,

das Zeug wirkt bei jedem anderes - einer reagiert stärker, der andere reagiert schwächer auf dieses Getränk. So wie das klingt dürftest du zu der ersten Gattung gehören :-)

Länger als sechs Stunden sollte die Wirkung jedoch nicht anhalten. Schalt den Fernseher ein und schau ein wenig TV. Das intensive Betrachten des Fernsehers strengt die Augen an und man wird recht schnell müde.

Gute Nacht ;-)

Sehr individuell... Mache Menschen können nicht schlafen, wenn sie nach 16 Uhr Koffein zu sich nehmen, andere können vor dem Zubettgehen Energy Drinks zu sich nehmen und merken gar nichts davon. Ist sicher auch abhängig von der Gewöhnung...

Wenn es so extrem ist hast du sogar vielleicht eine koffein Empfindlichkeit. Das es dadurch bei dir so stark wirkt. 3-4Std. Wird's schon wirken.

Das kommt auf die Dosis an. 3 bis 6 Std. kann das dauern.

Geh ne runde laufen, so dass du richtig erschöpft bist ... aber red bull schmeckt eh zum kot...

Trink lieber kaffe da kann man auchn paar stunden später schlafen ..