Wie lange wird man nach Metallentfernung Sprunggelenk üblicherweise krankgeschrieben?

1 Antwort

Das kommt auf den Heilungsprozess an. Das kann man schlecht voraussagen.

Dein Arzt wird dich darüber informieren, nach der Op.

Nach gut 2 Jahren die Entfernung? Normalerweise wird Metall nach 6-8 Wochen wieder entfernt.

sai89
Fragesteller

Ja Stellschraube kam nach 8 Wochen raus - aber die Platte und restl Schrauben sind noch drin. Ich wollte warten bis meine Tochter in der Kita eingewöhnt ist und Corona nicht mehr ganz so schlimm ist … daher ist etwas verzögert- mir sagte man damals nach 12 Monaten kann der Rest raus