Wie lange werden Überwachungsvideos bei rossmann gespeichert?

3 Antworten

Als Rewe Mitarbeiter wurde mir gesagt, dass die Aufnahmen datenschutzrechtlich nach 24 Stunden automatisch gelöscht werden müssen, wenn sie nicht als Beweismittel für ein in dieser Zeit entdecktes Delikt dienen.

Woher ich das weiß:Hobby – Amateurfotograf seit 85, noch alles ohne Automatik gelernt.

keine Sorge, bis nach den Feiertagen mit Sicherheit, wenn du drauf bist sehen die das auch.