Wie lange werden an ec Automaten die Überwachungsvideos gespeichert ?

1 Antwort

In der Regel bis zu sechs Wochen, da man als Bankkunde nach 30 Tagen verpflichtet ist einen Kontoauszug zu erstellen (bzw. erstellen zu lassen). Da man dann ja noch Widerspruch einlegen könnte, scheint diese Frist wohl angemessen zu sein.

Ich habe aber mal von einem Angestellten gehört, dass die Bilder bzw. Videos nicht gelöscht sondern nach sechs Wochen einfach archiviert werden.