Wie lange verdaut eine Pizza?

1 Antwort

Aufgenommene Nahrung bleibt etwa ein bis drei Stunden im Magen. Im Dünndarm beträgt die durchschnittliche Verweildauer sieben bis neun Stunden, im Dickdarm 25 bis 30 Stunden.

Somit wird das Essen nach 7-9 Stunden in den Dickdarm geschoben und dann wird i.d.R. der Stuhldruck erzeugt der dann den Weg zur Toilette signalisiert, da der vorherige Stuhlbrei dann heraus muß um dem "Neuen" Platz zu schaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung