🍕Esst ihr Pizza lieber mit Schinken oder Salami?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

🇮🇹 Pizza Salami 🤤😋🍕 46%
🇮🇹Pizza Schinken 🤤😋🍕 34%
🇮🇹🇮🇹 Beide so gut 🤤😋🍕 20%

13 Antworten

🇮🇹Pizza Schinken 🤤😋🍕

Ist mir aber eigentlich egal.

Beides zusammen geht auch oder Schinken mit gekochtem Ei.

🇮🇹Pizza Schinken 🤤😋🍕

Bin scho immer Schinkenfan 🙂 auch bei Pasta. Die ist mir auch lieber als Pizza.

Aber wenn Pizza, dann Schinken, Champignons und vielleicht paar Zwiebeln, Knoblauch, Paprika und ein Ei oben drüber 🙃

Gar keine davon. Ich liebe Pizza, aber ohne Schinken oder Salami. Ich bin vegetarisch.

Aber eine leckere Pizza mit viel Käse und Pilzen fände ich sehr Lecker. Viel leckerer als eine mit Schinken oder Salami.

L.g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Weder noch.

🇮🇹🇮🇹 Beide so gut 🤤😋🍕

Natürlich Salami und Schinken.