Wie lange tragt ihr eine Hose?

emyness  08.01.2024, 01:03

Warum sollte ich eine Hose anzeigen?

Idk1635
Fragesteller

Anziehen 😒

6 Antworten

Tatsächlich besitze ich nur 1 Jeans, die ich ca 3-4 ma die woche trage, die wird, wenn sie nicht krass verschmutzt ist nur ca alle 2 Wochen gewaschen (manchmal auch länger), wenn sie dann gewaschen wird, trage ich Röcke in der zwischenzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage meine Kunstlederhosen um die 5 mal. Im Sommer deutlich kürzer.

Und natürlich nicht 5 Tage hintereinander... Es warten also auch immer einige Hosen (auf links gedreht) aufs Weitertragen.

Ich habe um die 25 Kunstlederhosen. Ändert sich ständig.

Wenn ich bei Kälte zusätzlich eine Lederleggings drunter trage zählt der Tag quasi nicht. Äusserliche Verschmutzungen werden feucht abgewischt, das sind eigentlich immer Dreckspritzer am Beinende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe meinen unangepassten Kleidungsstil

Meine Jeans wasche ich nur, wenn sie äußerlich schmutzig, ansonsten Lüfte ich sie nur aus.

Ich besitze 6 skinny jeans, die ich abwechselnd trage, das reicht mir.

Wenn jetzt keine großen Verschmutzungen anfallen, trage ich eine Hose eine Woche. Dann geht sie in die Wäsche

Auf der Arbeit einen Tag dann sind die durch zu Hause den Jogger auch mal länger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung