Wie lange spielen Mädchen im Durchschnitt mit Puppen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu alt ist sie nicht. Aber so wie du es beschreibst würde ich ihr keinen kaufen. Ihc vermute mal sie hat vielleicht eine neue Freundin die auch einen hat. Und da will sie eben im Moment mithalten und machen. Kann echt ein Strohfeuer sein. Deine Skepsis ist echt berechtigt. Sag ihr dass du noch nicht weist ob du einen schönen Puppenwagen findest und bitte sie mehrer Wünsche aufzuschreiben. So hat sie auch noch eine Überraschung.

Gelegentlich wandelt sich das Interesse vom Spielen mit Puppen zum Sammeln von solchen. Denke altersmäßig muss es keine festen Grenzen geben.

meine kleine hat mit 10 noch mit puppen gespielt weil es war als hätte sie selber ein baby! kaufe ihr einen aber nicht so teuren!so kann man den dann auch wieder verkaufen oder verschenken oder besorge ihr einen kinderwagen für playmobil!oder einen günsigen,blauen

mungenast
Fragesteller

Man kriegt hier leider keinen billigeren. Es gibt welche in rosa für 55 Euro,aber mit dem hat sie bestimmt keine Freude. Aber danke,sollte sie wirklich 2 Jahre damit spielen hat es sich ja wenigstens ausgezahlt. Schönen Tag noch.