Frage von Modellierer, 117

Wie lange speichert You Tube meine Ip?

Steht oben und wenn sich einer fragt warum ich es frage , weil es meine Daten sind ! Ich sage im Voraus Danke die eine Sinnvollen Kommentar gemacht haben !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QFHFY, 101

Wie lange YouTube deine IP speichert ist an sich total irrelevant, weil deine IP sich üblicherweise nach 24 Stunden ändert, insofern sie dynamisch ist. Und dynamisch sind heutzutage nahezu alle IP Adressen von Privatanwendern.

Viel interessanter ist allerdings, wie lange dein Provider deine Suchverläufe speichert. Dies variiert von Provider zu Provider, für technische Zwecke erfolgt üblicherweise eine Speicherung von bis zu 7 Tagen. Für Sicherheitszwecke darf nach Datenschutz eine Speicherung bis zu 6 Monaten erfolgen, danach müssen alle Verläufe restlos gelöscht werden.

Antwort
von MrTom3, 96

1. YouTube ist ein Wort!

2. Die Frage ist wie von einem 10 Jährigen formuliert.

3. YouTube ist von Google und sie speichern deine IP nicht nur für einen gewissen Zeitraum.

Kommentar von Modellierer ,

Was meinst du mit einen gewissen Zeitraum ?

Kommentar von MrTom3 ,

Wie ein anderer schon gesagt, ist es eigentlich irrelevant. Allerdings Weiß man nicht genau, wie lange das ganze gespeichert wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten